timestamp
Wir haben zur Zeit geschlossen.
Coronabedingt dürfen sich derzeit maximal 180 Badegäste im Heidebad aufhalten. Wenn das Bad geöffnet ist, wird an dieser Stelle die aktuelle Anzahl der Badegäste angezeigt, so dass man bequem von zu Hause und von unterwegs nachschauen kann, wie viel Badegäste noch Einlass bekommen können.
Ab 14. August 2021 ist die maximale Anzahl der Badegäste wieder auf 180 begrenzt worden, da die Inzidenz im Landkreis Rotenburg/Wümme wieder über 10 gestiegen ist. Wir bitten um Verständnis.
23:25:25 Uhr

Textbaustein 'tb-header-print' nicht gefunden.

Gaststätte/Restaurant/Bistro (vorm. El Medano)

Die Gaststätte/Restaurant/Bistro El Medano ist derzeit geschlossen.

Während der Öffnungszeiten des Heidebades ist allerdings der Kiosk geöffnet und bietet kalte und heiße Getränke, Eis und eine kleine Auswahl an Speisen an!

Wir hoffen, dass in naher Zukunft wieder ein Betreiber für die Gaststätte/Restaurant/Bistro gefunden wird.

El Medano - Bistro im Heidebad Wilstedt
El Medano - Bistro im Heidebad Wilstedt
El Medano - Bistro im Heidebad Wilstedt
El Medano - Bistro im Heidebad Wilstedt
Tagsüber hell und gemütlich, abends entspannend und im Sommer gut beschirmte Außenplätze direkt am Freibad - das El Medano zeigt sich zu jeder Tageszeit als einladender Treffpunkt in Wilstedt.

Hier finden Sie kulinarische Abwechslung, kommunikatives Ambiente und ein umfangreiches Getränkeangebot.

Gegen den großen Hunger bietet das El Medano italienische und weitere mediterrane Spezialitäten, aber auch leckere Salat- und Schnitzelvariationen zu günstigen Preisen.

Am Wochenende und in den Abendstunden bei Fußball-Live-Übertragungen erleben Sie eine gemütliche und je nach Spielstand doch spannende Atmosphäre.

Während der Öffnungszeiten des Freibades ist der Kiosk mit zahlreichen Erfrischungen, Snacks und Süßigkeiten geöffnet.

Kontakt:

An der Reitbahn 4
27412 Wilstedt
Tel.: (0 42 83) 98 16 72

⇑ Zum Seitenanfang

© Förderverein Heidebad Wilstedt e.V.

Website by www.jobimedia.de

×