timestamp
Wir haben zur Zeit geschlossen.
Coronabedingt dürfen sich derzeit maximal 180 Badegäste im Heidebad aufhalten. Wenn das Bad geöffnet ist, wird an dieser Stelle die aktuelle Anzahl der Badegäste angezeigt, so dass man bequem von zu Hause und von unterwegs nachschauen kann, wie viel Badegäste noch Einlass bekommen können.
Ab 14. August 2021 ist die maximale Anzahl der Badegäste wieder auf 180 begrenzt worden, da die Inzidenz im Landkreis Rotenburg/Wümme wieder über 10 gestiegen ist. Wir bitten um Verständnis.
20:37:24 Uhr

Textbaustein 'tb-header-print' nicht gefunden.

Ausstattung

Das Heidebad besitzt ein kombiniertes Becken, wobei der Schwimmerbereich durch seine Bauweise als "L-Form" vom Nichtschwimmerbereich getrennt ist.

Schwimmerbereich

  • Abmessungen: 25m x 16,66m
  • Wassertiefe: 1,25m - 1,80m

Nichtschwimmerbereich

  • Abmessungen: 16,5m x 14,7m
  • Wassertiefe: 0,6m - 1,25m

In den Nichtschwimmerbereich enden zwei Rutschen, die durch ihre unterschiedlichen Größen für die Jüngeren, aber auch für die Älteren geeignet sind.

Abgegrenzt vom Hauptbecken befindet sich für die jüngsten Gäste ein kleiner Planschbeckenbereich, der bei gutem Wetter befüllt wird.

Des Weiteren befinden sich im Schwimmbadgebäude 2 Sammelumkleiden, diverse Einzelumkleiden, Schließfächer, 2 Warmduschbecken und ein Einschwimmbereich für die kühleren Tage.

Umfangreiches Spielgerät vom Neoprenball bis zum aufblasbaren Dinosaurier sind bei der Schwimmaufsicht entleihbar



⇑ Zum Seitenanfang

© Förderverein Heidebad Wilstedt e.V.

Website by www.jobimedia.de

×