timestamp
Wir haben zur Zeit geschlossen.
Coronabedingt dürfen sich derzeit maximal 180 Badegäste im Heidebad aufhalten. Wenn das Bad geöffnet ist, wird an dieser Stelle die aktuelle Anzahl der Badegäste angezeigt, so dass man bequem von zu Hause und von unterwegs nachschauen kann, wie viel Badegäste noch Einlass bekommen können.
Ab 14. August 2021 ist die maximale Anzahl der Badegäste wieder auf 180 begrenzt worden, da die Inzidenz im Landkreis Rotenburg/Wümme wieder über 10 gestiegen ist. Wir bitten um Verständnis.
22:40:38 Uhr

Textbaustein 'tb-header-print' nicht gefunden.

Juli 2021

Hallo liebe Badegäste unseres Heidebades!

Ab heute, Freitag, den 16.07.2021 wird das Heidebad täglich (bis auf den Schließungstag am Donnerstag, auch in den Ferien) zu folgenden Zeiten öffnen:

Mo., Di., Mi. und Fr.                      14.30 Uhr – 19.00 Uhr (außerhalb der Ferien)

Mo., Di., Mi. und Fr.                      13.00 Uhr – 19.00 Uhr (während der Ferien)

Sa.                                                         13.00 Uhr – 19.00 Uhr

So.                                                         12.00 Uhr – 18.00 Uhr

Der Vorstand vom Förderverein Heidebad Wilstedt e. V.
wünscht viel Spaß im Heidebad!

Juni 2021

Hallo liebe Frühschwimmer*innen,

der Artikel am Montag (21.06.) in der Wümme-Zeitung hat doch für Verwirrung gesorgt, da dort das Frühschwimmen angekündigt wurde. Die Berichtigung folgt.

Es bleibt leider vorerst dabei, dass wir noch kein Frühschwimmen anbieten können. Wir brauchen noch etwas Geduld, bis es wieder losgehen kann.

Viele Grüße
Vorstand Förderverein Heidebad Wilstedt e. V.


August 2020

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 (neuer Termin!)

Einladung Jahreshauptversammlung 2020 neuer Termin.pdf


Neue überdachte Garderobe im Heidebad


Saisonstart 2020

Saisonstart Heidebad Wilstedt: Samstag, 27.06.2020

Am ersten Wochenende (27. und 28.06.2020) gibt es, wie in den Vorjahren, die Jahreskarten mit einer Vergünstigung von 10% zu erwerben. Ansonsten gelten die seit 2015 gültigen Eintrittspreise.

Die Anzahl der Badegäste wird während der Corona-Pandemie, zu Beginn der Badesaison auf etwa 100-150 begrenzt, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren. Die genaue Zahl wird noch bekanntgegeben.

Auf die Hinweise zur Hygiene und zu den Abständen zu anderen Badegäste, bitten wir zu achten.

Es werden keine Sitzgelegenheiten und Liegen zur Verfügung gestellt. Auch sind die Rutschen gesperrt.

Der Förderverein Heidebad Wilstedt e. V. bietet auch in diesen schwierigen Coronazeiten ein Frühschwimmen an. Wir möchten das Frühschwimmen ab Mittwoch, den 01. Juli 2020 um 7.30 Uhr beginnen. Dann, wie in den vergangenen Jahren, jeweils Montags, Mittwochs und Freitags von 7.30 bis 9.00 Uhr anbieten.

Die Samtgemeinde weist darauf hin, dass dieses Angebot vorbehaltlich weiterer eventuell notwendigen organisatorischen oder gesetztlichen Maßnahmen gilt. Es gelten die im Heidebad ausgehängten Abstands- und Hygienevorschriften.

Nächster Arbeitseinsatz im und am Heidebad Wilstedt am 20.06.2020 von 9.00 bis 12.00 Uhr.

Stellenangebot 2020

Das Stellenangebot gilt über den genannten Bewerbungsschluss hinaus weiterhin.




Juli2021

⇑ Zum Seitenanfang

© Förderverein Heidebad Wilstedt e.V.

Website by www.jobimedia.de

×